Kontakt | Sitemap 

Sahar Anwari

FSJ

Sahar (Jahrgang 1999) hat im September 2018 ihr freiwilliges soziales Jahr bei uns begonnen. Bevor sie hier im Ev. Stadtjugenddienst tätig war, unterstützte sie mit ihrer Arbeit aktiv die Kindertagesstätte Drosselweg in Lehrte und absolvierte ihre allgemeine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik auf dem Diakonie-Kolleg in Hannover Kleefeld.

In ihrer Freizeit liest sie unglaublich gerne Romane und Thriller und verbringt viel Zeit in der Natur mit ihren Freunden. Die kommenden Monate möchte Sahar nutzen, um mehr Praxiserfahrung zu sammeln und diese mit den coolen Leuten der Ev. Jugend zu teilen.

Von unseren vielfältigen und vor allem abwechslungsreichen Aktionen ist sie jetzt schon begeistert. Sahar freut sich schon auf die lustigen und schönen Momente, die ihr bevorstehen und vor allem freut sie sich darauf, euch dabei kennenzulernen. :-)

 

Sahar

FSJ