Kontakt | Sitemap 

Merlin Langrehr

Berufspraktikant im Anerkennungsjahr

Merlin (Jahrgang 1992) absolviert seit dem 01. September 2018 sein Anerkennungsjahr im Evangelischen Stadtjugenddienst Hannover. Schon lange vor seinem Studium der Religionspädagogik und Sozialen Arbeit an der Hochschule Hannover engagierte er sich ehrenamtlich in vielen Bereichen der Evangelischen Jugend. Egal ob Juleica-Schulungen oder Kinder- und Jugendfreizeiten, Hauptsache es war immer etwas los! So hat er es also sprichwörtlich geschafft, sein Hobby zum Beruf zu machen.

Neben der geistigen sowie geistlichen Arbeit sucht er gerne einen Ausgleich im Handwerk. Er ist der Überzeugung, dass man etwas nicht gelernt haben muss, um Spaß zu haben und etwas Neues zu erschaffen.

 

Merlin Langrehr

Berufspraktikant im Anerkennungsjahr