Kontakt | Sitemap 

Swen Wiemers

Vorstand Ev. Jugend

Swen (Jahrgang 1996) hat seine ehrenamtlichen Aktivitäten als Teamer vor sechs Jahren in der Kirchengemeinde Frielingen-Horst-Meyenfeld begonnen. Er liebt die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Seit drei Jahren ist er für die Ev. Jugend Hannover unterwegs und macht mit, was so geht. Er will Kirche für Jugendliche attraktiv machen. Was das angeht, ist er bester Dinge, denn durch die Wahl in den Vorstand der Evangelischen Jugend bekommt sein praktisches Engagement noch eine politische Komponente und so kann er sich noch stärker für die Rechte Jugendlicher in Kirche einsetzen. "Die Menschen in der Ev. Jugend sind einfach der Hammer!" schwärmt Swen "Ich habe so viele tolle Menschen hier kennengelernt und ich hoffe, es werden noch mehr!"

Swen Wiemers

Vorstand Ev. Jugend