Kontakt | Sitemap 

Jendrik Keßeler

Vorstand Ev. Jugend

Jendrik (Jahrgang 1998) kommt aus der Kirchengemeinde Linden, dem wilden Westen von Hannover.

Mehrere Jahre hat er dort Jugendgruppen geleitet und war häufig im BKT (dem BethlehemKellerTreff) unterwegs. Er denkt gerne an die Konfigruppen zurück und hat ein Leuchten in den Augen, wenn er an die Exkonfis denkt, die nun als Teamer den Laden schmeißen.

Nach der Schule hat er gemeinsam mit Christian sein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) im Ev. Stadtjugenddienst gemacht.

Wenn man ihn fragt, woran er bei Evangelischer Jugend denkt, fallen ihm sofort das Landesjugendcamp und die tolle Gemeinschaft ein. "Aus vielen Begegnungen wurden Freundschaften fürs Leben." Deshalb lohnt es sich dabei zu sein.

Aktuell macht er eine Ausbildung zum Tischler. Wenn er dann noch Zeit hat, kocht er gerne. Seit er das Geheimrezept für Pizza herausgefunden hat ....., nun ja, das könnt ihr euch ja nun denken.

Jendrik Keßeler

- Vorstand der Evangelischen Jugend Hannover