Kontakt | Sitemap 

Jendrik Keßeler

Vorstand Ev. Jugend

Jendrik (Jahrgang 1998) kocht gern, seine Lieblingsspeise ist demzufolge "Selbstgekochtes" - egal was, Hauptsache selbst gekocht. Er liebt das Landesjugendcamp und den Kirchentag. Überhaupt treibt er sich gern umher, ist sehr agil, aktiv und viel unterwegs - besonders im Zeichen der Evangelischen Jugend Hannover. Vom 1. September 2017 an hat er sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Ev. Stadtjugenddienst Hannover zusammen mit Christian gemacht. Ob Scotland-Yard Spiel, Silent-Party oder Kirchenübernachtung, die beiden haben viele einige Ideen gemeinsam mit vielen Ehrenamtlichen umgesetzt. Jetzt macht er eine Ausbildung zum Tischler und treibt sich ansonsten auch weiterhin in der Ev.Jugend rum und macht eigentlich alles, wozu er so Lust hat. Ganz nebenbei ist er auch noch in der Kirchengemeinde Linden aktiv. Dort hat er mehrere Jahre die Start-Up Jugendgruppe geleitet. Er ist begeistert von seinen Exkonifs, die er auf dem Weg zum "Teamersein" begleitet hat.
Außerdem ist er erstaunt, was er immer noch an neuen Dingen entdeckt. Falls ihr ihn kennenlernen wollt, kommt vorbei und sprecht ihn einfach an! Denn seine Devise lautet: "Gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!"

Jendrik Keßeler
- Vorstand Ev. Jugend