Kontakt | Sitemap 

Evangelische Jugend Hannover

Sprinter Ev. Jugend

Evangelische Jugend Hannover

Bewegend und bewegt

Vital, kraftvoll, frisch, lebendig und voller Esprit, das ist die Ev. Jugend in Hannover. Wir mischen uns ein, beziehen Stellung zu aktuellen Themen, spinnen Ideen und setzen diese auch um. Wir planen und realisieren unterschiedlichste Freizeiten, Projekte, Aktionen, wir essen, chillen und feiern gern.

Die Ev. Jugend hat einen Vorstand, der aus bis zu fünf Menschen besteht und die Ev. Jugend jugendpolitisch vertritt und eng mit dem Evangelischen Stadtjugenddienst zusammen arbeitet. Die Referentin der Evangelischen Jugend und der Stadtjugendpastor sind mit beratender Stimme Teil des Vorstandes. Alle zwei Jahre wird der Vorstand neu gewählt. Am 13. März 2017 wurden Christian von der Heydt, Jendrik Keßeler, Swen Wiemers, Jan Frederik Steinhauer und Kimberly Koch zum neuen Vorstand der Ev. Jugend gewählt.

Um sich voll und ganz seinem Studium in Göttingen widmen zu können, hat Jan am 8. März 2018 seine Ämter im Vorstand Ev. Jugend und Jugendkirche niedergelegt. "Jan, du bist ein großartiger Typ, unsere Türen stehen jederzeit für dich offen - auf n Kaff oder ein anderes erfrischendes Kaltgetränk und in unseren Herzen bist du ja eh!"

Und siehe da: Sarah Kling ist nachgerückt und bereichert den Vorstand mit Charme, Kreativität und unbändiger Vitalität.

 

 

Vorstand der Ev. Jugend

Ev. Jugend - Kleine Hilfe

Luther-Kollektion