Kontakt | Sitemap 

LUTHERN! - Die Konzertreihe der Jugendkirche

LUTHERN!-Team

Gastgeber*in sein für gute Musik

Seit 2013 gibt es drei- bis viermal im Jahr handgemachte Musik in der besonderen Atmosphäre der Jugendkirche. Lokale Singer, Songwriter und Bands stellen sich dem Publikum mit leiseren Tönen, aber immer authentisch und nah.

LUTHERN! ist eine Teamsache.

Die Begeisterung für gute Musik und die Möglichkeit, Künstlerinnen und Künstlern eine besondere Bühne bieten zu können, ist die Hauptsache bei Christian, Niklas, Alex, Björn, Alina, Nils und Torsten. Unterstützt werden sie von vielen, die mal einen Abend mitarbeiten und sich um die Theke oder das Catering kümmern.

Wenn Du mal reinschnuppern möchtest in Veranstaltungsmanagement oder Veranstaltungstechnik oder einfach Lust hast, Dich für Musik an einem besonderen Ort zu engagieren, freuen wir uns auf Dich!

Kontakt

LUTHERN!

Konzertteam

0511 - 9 24 95 44
E-Mail schreiben

Kontakt

Booking

Booking-Team

als Band/Künstler*in bewerben
E-Mail schreiben