Kontakt | Sitemap 

Sommer-Juleica-Spezial

Sommer-Juleica-Spezial

In Zeiten von Corona

Juleica im Sommer -anders-aber auch mit Abstand eine der besten!

Ein Jahr ohne JuLeiCa - nicht bei uns!
Wir machen es einfach mal anders und im Sommer und hoffen,du bist flexibel und hast Zeit und Lust dabei zu sein!

Es wird ein Mix aus Präsenzzeiten vor Ort und Online-Modulen im Netz.

Du lernst entspannt drei Treffpunkte der Ev. Jugend Hannover kennen:
Jugendkirche, Stadtjugenddienst und Eichenkreuzburg.

Wir treffen uns:

  • in drei Gruppen.
  • an drei Tagen.
  • an drei Orten.


Zusätzlich gibt es in der Woche noch ein Online-Rechtsmodul, das für alle Teilnehmenden dazugehört und Pflicht ist!
Die noch fehlenden Stunden und Einheiten können mit anderen Online-Wahlmodulen gesammelt werden (frei wählbar).
Und am Workshoptag am 2.11., von dem wir optimistisch davon ausgehen,dass er wie geplant stattfinden wird.

 

 

Termine

  • Kurs I: Di 21./Do 23./Fr 24.7.
  • Kurs II: Di 11./Do 13./Fr 14.8.
  • Kurs III: Di 18. /Do 20./Fr 21.8.

Beginn/Ende:Jeweils Di+Do 10.00-18.00/ Fr. 9.00-20.00

Online-Rechtsmodul wählbar Mi 12.8. oder 19.8.

Die Kurse sind jeweils nur komplett und mit einem Online-Rechtsmodul buchbar!

Hier findest du weitere Angebote für deinen Sommer: