Kontakt | Sitemap 

Klang Erleben

Klangbademeisterinnen Jugendkirche

Klang Erleben

Ein Erlebnistag rund um die Klangschalen

Im ersten Teil wollen wir uns mit ausgebildeten Klangmassagepraktiker*innen austauschen. In der Diskussion und im geselligen Beisammensein wollen wir unsere Erfahrungen und unser Wissen teilen und uns gegenseitig mit einer kurzen Klangmassage verwöhnen.

Im zweiten Teil öffnen wir die Türen für Menschen, die am Klang interessiert sind und gern mehr erfahren möchten. Dazu bieten wir nach einer meditativen Entspannung zwei Workshops an, die beide im Wechsel besucht werden können. In einem Workshop geht es darum, den Alltag mit Klang entspannter zu gestalten und im zweiten Workshop um Muskelentspannung mit Klang. Die Wirkungsweise auf den Körper steht dabei im Vordergrund.

Nach einer Snackpause geht es über in ein großes Klangbad, bei dem du dich voll und ganz entspannen und das Erlebte des Tages noch einmal auf dich wirken lassen kannst.

Wenn du magst, bringe dir gern ein Kissen und eine Decke mit. Matten sind ausreichend vorhanden.

Nähere Infos zum Ablauf, Ort und Urzeiten entnimmst du bitte dem Flyer, den du dir rechts auf dieser Seite herunterladen kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Für Juleica-Inhaber*innen ist die Teilnahme kostenfrei.

Klang Erleben

Workshops rund um die Klangschalen

07.12.2019 - 13:00 Uhr - 07.12.2019 - 19:00 Uhr

Jugendkirche - Lutherkirche

Ev. Jugend Hannover

20,00 EUR / für Jugendliche : 10,00 EUR