Kontakt | Sitemap 

Ein Wochenende mit Gott

Eichenkreuzburg Eingang zur Küche

Ein Wochenende mit Gott

in der Hütte

Ein Wochenende mit Gott? Was soll ich mir darunter vorstellen?
Soll ich mir Zeit für mich und Gott nehmen?
Ja, genau das.
Jeder setzt sich zu irgend einem Zeitpunkt mal mit dem eigenen Glauben und seiner Beziehung zu Gott auseinander. Manche im jungen Alter und manche erst später. So wie Mac. Er setzt sich im Mannesalter mit Gott und seinem Verhältnis zu ihm auseinander, nachdem seine Tochter Missi entführt und nicht wieder gefunden wird. Er wird an den Ort des Geschehens eingeladen und erlebt dort etwas, mit dem er nie gerechnet hätte. Sein Bild von Gott wird um 360 Grad gedreht...
Wir möchten euch dazu einladen, zusammen mit Mac und uns, mal über euren Glauben nachzudenken.
Mit dem Film: "Die Hütte, ein Wochenende mit Gott " wollen wir mit euch ins Gespräch kommen und gucken, wie ihr euren Glauben seht und welche Rolle Gott und die Religion für euch spielen.

Wir freuen uns auf euch und unser gemeinsames Wochenende mit Gott!

Daniela, Swen und David

Ein Wochenende mit Gott

Ein Wochenende mit Gott in der Hütte

26.10.2018 - 19:00 Uhr - 28.10.2018 - 13:00 Uhr

Eichenkreuzburg, Nathalsheideweg 102, 30900 Wedemark

Ev. Jugend Hannover

35,00 EUR