Kontakt | Sitemap 

Ü18 Paddelwochenende

Move on!

Ü18 - Paddelwochenende

Raus aus dem Alltag, neue Perspektiven in den Blick nehmen, Zeit für mich, für Gemeinschaft, für Action, für Stille, für und mit Gott.
Wir haben ein paar Kanus zur Verfügung und wollen damit auf der Aller unterwegs sein. Übernachten werden wir in 2er-Zelten auf vorgebuchten Campingplätzen - also meldet euch gerne zu zweit an.

Neben dem Spaß auf dem Wasser, wollen wir Gemeinschaft miteinander leben und für uns selber einen Schritt weiter die Zukunft in den Blick nehmen: Was steht an? Wo soll es hingehen? Wie soll ich mich entscheiden?

Wir freuen uns schon darauf, euch persönlich kennen zu lernen bei unserem Vortreffen am 04.05.2021, um 18:00 Uhr in der Jugendkirche.

Behütet bleiben und auf bald

Alex, Alexander und Daniela

Move on!

Ü18 - Paddelwochenende

04.06.2021 bis 06.06.2021

Auf der Aller

Ev. Stadtjugenddienst Hannover

50,00 EUR

Ab 18 Jahren