Kontakt | Sitemap 

Taizé

Taizé

Eine Woche Communauté de Taizé in Frankreich

Taizé ist eine ökumenische Gemeinschaft von Brüdern in Frankreich, die junge Menschen aus der ganzen Welt einlädt, für eine Woche ihren Lebensrhythmus mit ihnen zu teilen. Du bist also weit weg von deinem bekannten Alltagstrott, hast Zeit, dich mit dir und deinem Glauben zu beschäftigen und die Möglichkeit, Menschen aus verschiedenen Ländern und Kirchen kennenzulernen.
Wir wollen als Evangelische Jugend Hannover eine Woche gemeinsam in Taizé leben. In dieser Zeit wird gemeinsam gegessen, gesungen, über Gott und die Welt geschnackt und natürlich packen alle mit an!
Du bist neugierig geworden? Dann melde dich an und sei dabei, wenn wir uns gemeinsam auf die Reise begeben! Du hast noch Fragen? Ronja beantwortet sie dir!

Taizé

Communauté de Taizé in Frankreich

10.03.2018 bis 17.03.2018

Taizé - Frankreich

Ev. Stadtjugenddienst Hannover

190,00 EUR

Von 18 bis 27 Jahren