Kontakt | Sitemap 

Rückblicke

Freizeiten

Evangelische Jugend ist neugierig, umtriebig, erkundet gern das Leben und die Menschen. Klar, dass Evangelische Jugend somit auch gern in viele Länder verreist und ebenso gern Reiseformate für Kinder, Jugendliche  und junge Erwachsene entwickelt und umsetzt.
Ob Frankreich, Holland, Schweden, Italien, Wendland oder eben um die Ecke auf die Eichenkreuzburg - überall gibt es etwas zu entdecken, zu erfahren, spielerisch zu lernen, überall kann Evangelische Jugend Gemeinschaft zelebrieren, die Seele baumeln lassen, ausgelassen sein oder tief gründeln.

Stöber doch einfach mal in den Freizeit-Rückblicken. Und - wer weiß - vielleicht bekommst auch du Lust, dich bei uns einzuklinken - entweder als Teamende*r oder als Teilnehmende*r. Wir freuen uns immer, wenn Menschen unsere Reihen bereichern!

Bootstour