Kontakt | Sitemap 

Sommeraktion in Hannover

Kanu

Sommeraktionen in Hannover

Es sind mal wieder Sommerferien! Und für alle, die schon aus ihrem wohl verdienten Sommerurlaub wieder zurück in Hannover sind, oder für die, die noch gar nicht weg waren, kommen hier drei kleine, aber sehr feine Aktionen, die ihr nicht verpassen solltet!

1. Aktion am 24.07.2018, 10:00 - 18:00 Uhr
An diesem Dienstag wollen wir eine kleine Rundreise auf dem Wasser durch Hannover unternehmen. Kosten pro Person: 15 Euro. Dafür erwarten dich ein Kanu, ein super entspannter Tag und eine andere Perspektive auf Hannover.

2. Aktion am 25.07.2018, 16:00 Uhr
An diesem Mittwoch wollen wir gemeinsam das kochen, wonach uns gerade ist. Lecker wird es bestimmt! Im Anschluss schauen wir einen Film und dann starten wir eine Überraschungsparty...
Unkostenbeitrag: 3 Euro

3. Aktion am 26.07.2018, 10:00 Uhr
Am Donnerstag wollen wir uns mit der Plastikmenge in unserem Alltag beschäftigen und werden die täglichen Drogerie-Produkte ganz einfach und günstig selber herstellen.
Unkostenbeitrag: 3 Euro

Lust auf einen Aktionstag oder alle drei Tage?

Dann melde dich bei Jendrik an.

Treffpunkt für alle Aktionstage: Ev Jugend, An der Christuskirche 15, 30167 Hannover