Kontakt | Sitemap 

Frankreich

Urlaub mit Freunden in Südfrankreich

... diesmal in zwei Camps an einem Ort!

Was erwartet euch?

Unser Campingplatz ist am Rand des kleinen Badeortes Tammarissiére. Er liegt direkt zwischen feinstem Sandstrand und Dünenvegetation, inmitten Schatten spendender Pinien. Wir haben einen direkten Zugang zum Strand (2 min. Gehweg!). Der nächstgrößere Ort ist Agde, der in typisch, französischem Flair mit kleinen Gassen, Geschäften und einem wöchentlichen Markt einlädt. Aber auch die Promenade direkt vor Ort und die kleine Bootsfahrt zur anderen Flussseite, hat einiges zu bieten.

Und sonst?

Mal Nichtstun, nur genießen ...
...neue und alte Freunde treffen...
...Sport & Action, Freizeit, Ausflüge...
...für sich selbst , andere und Gott mal Zeit haben.

Für alle gilt auf jeden Fall: Eine angenehme Mischung - eben Urlaub mit Freunden!

In diesem Jahr neu:

Wir erweitern unsere Sommerfreizeit zum ersten Mal starten wir in zwei Camps zur selben Zeit am selben Ort:

Camp 1: 13 - 15 Jahre

Teilnehmer*innen des Camp 1 buchen  wie immer "all inclusive" , für ein abwechslungsreiches Programm, Freizeit und Ausflüge ist gesorgt.

Camp 2: ab 16  Jahre

Teilnehmer*innen werden vom Team in die Planung miteinbezogen, so dass ihr genau wisst, was läuft und wo ihr  euch selbst einbringen könnt.

Melde dich an - allein oder in Grüppchen - wir freuen uns auf dich!

Kleiner Tipp:

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt, deshalb raten wir: Meldet euch frühzeitig an.

Sommerfreizeit Südfrankreich

Unterwegs mit Freunden - diesmal in zwei Camps!

15.07.2020 bis 29.07.2020

Agde - Südfrankreich

Ev. Stadtjugenddienst Hannover

470,00 EUR

Von 13 bis 20 Jahren