Kontakt | Sitemap 

Frankreich

Bonjour la France ...

Sommerfreizeit 2021

Unser Campingplatz ist am Ortsrand des kleinen Badeortes Tammarissiére. Er liegt direkt zwischen feinstem Sandstrand mit Dünenvegetation und dem Fluss Héraultin mitten Schatten spendender Pinien und hat einen direkten Zugang zum Strand. Unsere Camps stehen etwas abseits am westlichen Ende des Platzes - von dort sind es nur zwei Gehminuten zum Sandstrand. In unmittelbarer Nähe zum Campingplatz findet sich ein kleiner Supermarkt und eine Bar. Außerdem kann man mit einen kleinen Boot auf die andere Seite übersetzen und dort entlang der Flusspromenade schlendern. Der nächst größere Ort ist Agde, der in typisch, französischem Flair mit kleinen Gassen, Geschäften und einem wöchentlichen Markt einlädt.

Und was erwartet dich?

Zwei unvergessliche, (ent-)spannende Ferienwochen mit anderen in deinem Alter.

Wenn du Spaß daran hast: Land, Leute, neue Freunde, dich selbst und Gott besser kennen zu lernen, dann sei dabei! Du kannst Sport machen, kreativ sein oder einfach nur mal genießen und die Seele baumeln lassen. Für Action, Stadtausflüge und gemeinsame Momente ist jede Menge Zeit.

Melde dich an - allein oder zu zweit. Wir freuen uns auf dich/euch!

Alex & Team der Ev Jugend

Sommerfreizeit Südfrankreich

Sommer in Südfrankreich

21.07.2021 bis 04.08.2020

Agde / Südfrankreich

Ev. Stadtjugenddienst Hannover

470,00 EUR

Ab 13 Jahren