Kontakt | Sitemap 

Finnland

Finnland

Vanamola/ Saimaa- Seengebiet/ Joroinen

Eine inklusive und interkulturelle Sommerfreizeit in Finnland! Und das erwartet dich:

Ein Reisebus von Unterwegs-Reisen begleitet uns von Anfang bis zum Ende unserer nordischen Reise.
Nach einer ca. 16stündigen Fahrt erreichen wir Stockholm. Dort übernachten wir zwei Mal in einem Hostel. Mit Neugierde erobern wir uns in Kleingruppen diese wunderschöne Hauptstadt Schwedens.

Die komfortable Nachtfähre der Viking Line legt in der Stockholmer Altstadt ab, gleitet in der hellen Sommernacht durch die Schären und legt in der Altstadt von Helsinki wieder an. Auf der Fähre können wir in Kabinen der Kategorie C nächtigen und uns am Morgen am opulenten Frühstücksbüfett stärken. 

In Helsinki machen wir einen kurzen Stopp und weiter geht es dann nach Joroinen, wo wir am späten Nachmittag unser Ziel erreichen ...

Die vier ev.-luth. Kirchengemeinden Garbsen, Mitte sowie St. Raphael bieten diese interkulturelle und inklusive Sommerfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene als gemeinsames Kooperationsprojekt an.

Finnland

Inklusive und interkulturelle Sommerfreizeit

05.07.2019 bis 20.07.2019

Finnland - Vanamola/ Saimaa- Seengebiet/ Joroinen

Ev. Jugend Koop Garbsen Süd

620,00 EUR / Ermäßigung möglich bis: 490,00 EUR

Von 16 bis 21 Jahren