Kontakt | Sitemap 

Bootstour 2018

Bootstour 2017

20 Jahre Bootstour

Jubiläum auf den Motoryachten durch Hollands Kanäle

Diese Bootstour vergisst du nie!

Das sind deine Herbstferien - ganz ohne Stress! Hier kannst du auf einer Motoryacht den langweiligen Alltag zu Hause lassen. Wir nehmen dich mit auf unsere Jubiläums-Bootstour in den Niederlanden. Aufregend, entspannt und doch spannend, actionreich! Und Achtung: Suchtgefahr!!!

Im 20. Jahr nehmen wir wieder Land- und Wasserratten an Bord und du verbringst eine Woche auf einer von fünf Luxus- Motoryachten. Dabei bleibst du nicht allein: alle Jugendlichen sind in deinem Alter, alle wollen neue Leute kennenlernen und eine unvergessliche Zeit verbringen. Du entscheidest dabei selbst, ob du an Deck entspannen möchtest, mal den Platz des Käptn´s einnimmst und das Schiff schon schaukelst, beim traditionellen Fenderreiten ins Wasser springst, relaxed oder dich auspowerst.

Eines solltest du auf keinen Fall: deine Anmeldung verpassen!

Die Bootstour ist eine Freizeit für Jugendliche mit und ohne Handicap. Im Teilnahmepreis sind Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Vollverpflegung, Unterkunft und Programm enthalten.

Wird freuen uns darauf, dich an Bord zu begrüßen!

Bootstour 2018

Bootstour in den Niederlanden

05.10.2018 bis 12.10.2018

Drachten/Niederlande

Ev. Stadtjugenddienst Hannover

270,00 EUR / 290,00 EUR in der Region / außerhalb der Region: 320,00 EUR

Ab 14 Jahren