Kontakt | Sitemap 

Summer-Dance-Challenge

Summer-Dance-Challenge

Keigh Gee, unser Freiwilliger aus Südafrika, hat in Hillbrow (Johannesburg) mit Freunden eine eigene Dance Academy geleitet, die Immortal House Dance Academy. Seit dem 1. März 2020 bereichert er das Team in der Evangelischen Jugend Hannover.

Für die Sommerferien hat er eigens für uns vier Tanz-Tutorials vorbereitet mit eigenen Choreographien. Die könnt ihr Step für Step lernen. Jede Woche gibt es ein neues Video. Ein Dank dafür geht an die Filmenden @PhilRieger, @ennowalz und @logixvisuals.

Am 5. September um 15 Uhr gibt es dann ein Live-Event mit allen Tänzerinnen und Tänzern auf dem Platz vor der Jugendkirche Hannover zur gemeinsamen Performance.

Viel Spaß beim Üben!

Du möchtest dich gerne live mit dem Tanzlehrer treffen? Dann haben wir hier fünf Termine für dich:

  • Di 28.07.2020,  15 bis 18 Uhr, Saal der Evangelische Jugend
  • Sa 22.08.2020, 15 bis 18 Uhr, Saal der Evangelische Jugend
  • Di 01.09.2020, 15 bis 18 Uhr, Saal der Evangelische Jugend
  • Do 03.09.2020, 15 bis 18 Uhr, Saal der Evangelische Jugend
  • Fr 04.09.2020, 15 bis 18 Uhr, Saal der Evangelische Jugend

Aufgrund der begrenzten Teilnehmendenzahl ist eine Anmeldung dringend erforderlich. Melde dich einfach direkt bei KeighGee an - entweder per Mail oder telefonisch.

Solltet ihr Keigh Gee zu euch in die Gemeinde oder Jugendgruppe einladen wollen, schreibt ihm einfach eine Mail.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Abschluss-Event der Summer-Dance-Challenge am Samstag, 5. September, 15 Uhr auf dem Platz der Jugendkirche Hannover - Lutherkirche in der Nordstadt.

Summer-Dance-Challenge

Dance with Keigh Gee