Kontakt | Sitemap 

LUTHERN! - Die Konzertreihe der Jugendkirche

LUTHERN!

Bands/Songwriter*innen live und unplugged im Wohnzimmer Gottes

LUTHERN! bringt gute Musik ins Wohnzimmer Gottes.

Bands und Singer/Sonwriter*innen spielen unplugged in der Jugendkirche. Sehr nah, sehr unmittelbar, richtig echt. Die Musik und die Leute hinter den Songs stehen im Vordergrund. LUTHERN! sind Abende zum Genießen in entspannter Atmosphäre, der Eintritt ist grundsätzlich frei.

Hinter LUTHERN! steht ein Team aus Musikbegeisterten, die handgemachte Musik lieben und gerne Gastgeber sind.

Die Corona-Pandemie lässt die Musiker*innen allein zurück. Daher findet LUTHERN! die langjährige Konzertreihe der Jugendkirche erstmals ausschließlich als Live-Stream statt. Und dafür konnten wir zwei großartige Bands gewinnen, die mit uns dieses Projekt angehen. Ihr dürft Euch freuen auf ALINA BACH und die DUCS! Beide waren schon mehrere Male Gäste in unserer Konzertreihe und deswegen freuen wir uns umso mehr sie auch in unserem Livestream-Pilot begrüßen zu können!
Der Stream ist für jede und jeden zugänglich und ist nur während der Show abrufbar! Wir freuen uns über Spenden für die Bands über Paypal.

Alina Bach

Wenn Alina und ihre Band auf der Bühne stehen und die ersten Töne erklingen, dann taucht man ein in eine Welt aus poetischen Bildern, getragen von atmosphärisch kraftvollen Sounds.
Die spritzige Art der hannoverschen Singer-Songwriterin bildet den Kontrast zu ernsthafter, deutschsprachiger Lyrik, in der sich jeder auf seine Art wiederfindet. Seit 2013 spielt sie mit ihrer Band zusammen, die ihre Poesie in klangvollen Fantasien erweckt.

DUCS

 

Was kostet die Welt? Wen interessiert's! Chris, Sören und Malte nehmen es wörtlich mit dem Rock'n'Roll: Unter dem Pseudonym DUCS lässt das Trio druckvolle Alternative-Rocksongs vom Stapel, die in die Playlist für den nächsten Roadtrip gehören. "Unser Ziel ist es, das Publikum aus ihrem Alltag zu reißen und mit ihnen abzugehen."

Informationen

LUTHERN! mit Alina Bach & Ducs

14.12.2020 - 20:00 Uhr

Live-Stream - https://youtu.be/xS-rI4_koXA

Jugendkirche Hannover