Kontakt | Sitemap 

LUTHERN! - Die Konzertreihe der Jugendkirche

LUTHERN!

Bands/Songwriter*innen live und unplugged im Wohnzimmer Gottes

LUTHERN! bringt gute Musik ins Wohnzimmer Gottes.

Bands und Singer/Sonwriter*innen spielen unplugged in der Jugendkirche. Sehr nah, sehr unmittelbar, richtig echt. Die Musik und die Leute hinter den Songs stehen im Vordergrund. LUTHERN! sind Abende zum Genießen in entspannter Atmosphäre, der Eintritt ist grundsätzlich frei.

Hinter LUTHERN! steht ein Team aus Musikbegeisterten, die handgemachte Musik lieben und gerne Gastgeber sind. LUTHERN! wird supported von radio leinehertz.

LUTHERN! am 1. Februar 2019

Luthern! - Live & Unplugged mit

  • Sobi ( Acoustic-Indie-Folk)
  • Jan Jakob (Singer-Songwriter/Acoustic-Pop)

Eröffnet wird der Abend von Sobi. Aufgewachsen in London, schrieb sie im zarten Alter von 16 Jahren ihre ersten Songs. Seit 2015 lebt sie in Hannover.
In ihrer Musik verschmelzen Elemente aus Pop, Soul, Jazz und Alternative. In ihren Songs erzählt sie Geschichten von Begegnungen und Beziehungen, schönen und traurigen Erlebnissen, dunklen Momenten und positiven Wendungen. Hoffnung kann der Schlüssel sein, Traurigkeit zu heilen und das drückt die Sängerin, Gitarristin und Komponistin in ihren Songs aus.

Musik:
Video:

Zweiter Act des Abends ist Jan Jakob aus Hannover. Seine Musik ist wie eine Reise im Wohnmobil mit Jack Johnson und Johnny Cash. Seine Songs erzählen. Vom Reisen, von Langeweile, vom Verliebtsein. Von Gott, von Sorgen, vom Feiern. Man hört Jan Jakob kurz vor dem Schlafengehen und entschließt sich spontan, noch einmal wie verrückt durchs Schlafzimmer zu tanzen. Vielleicht greift man aber auch nach Omas abgewrackter Klampfe auf dem Dachboden...

Web:
Video: 

Informationen

Luthern! - Live & Unplugged mit Sobi und Jan Jakob

01.02.2019 - 20:00 Uhr

Jugendkirche, An der Lutherkirche 20, 30167 Hannover

Jugendkirche Hannover

19:30 Uhr

LUTHERN! Termine 2019

  • 1. Februar 2019
  • 17. Mai 2019
  • 12. Juli 2019
  • 4. Oktober 2019
  • 6. Dezember 2019