Kontakt | Sitemap 

Ostern gemeinsam feiern!

Vom Dunkeln ins Licht - Ostersonntag

Es ist die Nacht vor Ostern - eine Zeit der Erinnerung und eine Zeit des Aufbrechens. Manchmal ist sie bestimmt vom Rückblick und manchmal vom Ausbrechen aus dem Gewohnten.
Gemeinsam starten wir im Dunkeln. Wir treffen uns am Sonntagmorgen um 5:00 Uhr in der Früh vorm Hauptportal der Jugendkirche und machen uns mit den Weg im Dunkeln auf den Weg, erleben mit, wie es hell wird und das Licht herein bricht. Ein Weg ins Licht und jede*r von uns mit dem, was ihn oder sie bewegt. Gemeinsam sind wir auf dem Weg und wer weiß, vielleicht begegnet uns ja der eine oder andere Gedanke -  ein Funke vom Geist Gottes?
Nach unserem Spaziergang mit verschieden Impulsen durch die Nacht ins  Helle kehren wir in die Jugendkirche zurück, feiern Ostern, brechen gemeinsam das Fasten mit einem opulenten Frühstück.
Ein wundervoller Start in den Ostersonntag und das Leben!
Los geht's am Sonntag, 04.04.2021 um 5:00 Uhr am Hauptportal der Jugendkirche
Wir freuen uns auf dich!

Bitte melde dich für die Osternacht per Mail an, damit wir für alle ein ausreichendes Frühstück anbieten können.

 

Informationen

Vom Dunkeln ins Licht

04.04.2021 - 05:00 Uhr

Jugendkirche

Jugendkirche Hannover