Kontakt | Sitemap 

Close Up!

Close Up!

Kurz.Film.Gespräche.

Gemeinsam sehen statt nur schauen!

Zusammen mit euch und einem Gast aus der Filmwelt wollen wir Kurzfilme sehen, ins Gespräch kommen und dabei einen gemütlichen Abend verbringen.

An jedem Abend steht ein Film im Fokus, den wir gemeinsam mit unserem Gast ins "Close Up" nehmen wollen.

Licht aus, Ton an, Film ab!

Wir freuen uns auf euch!

Alexander Diße und Phil Rieger
Religionspädagogen und Sozialarbeiter im IBA

10. März 2020

Zum Auftakt unserer Veranstaltungsreihe zeigen wir den bewegenden Kurzfilm "Regenbogenengel", den wir mit Euch gemeinsam ins "Close Up" nehmen wollen.
Anna Kasten, Regisseurin und Autorin des Films, wird zu Gast sein. Sie lebt und arbeitet mittlerweile als Social Entrepreneurin im Bereich Film in Hannover und nimmt sich Zeit, um mit uns zu ihrem Film zu arbeiten und über die Themen und Hintergründe des eindringlichen Kurz-Dramas ins Gespräch zu kommen.

Du bist herzlich eingeladen zu uns in die Jugendkirche Hannover, um an diesem spannenden Abend teilzunehmen. Mach Dich auf, um mit uns zusammen Filme zu sehen und nicht nur zu schauen.

Am 10. März ab 18.00 Uhr in der Jugendkirche (An der Lutherkirche, 30167 Hannover) geht es los!

Wir freuen uns auf Dich! Phil und Alex

"Close Up" findet direkt in der Jugendkirche, startet jeweils um 18:00 Uhr und endet gegen 20:30 Uhr.

Weitere Termine:

  • 14. April 2020
  • 16. Juni 2020
  • 14. Juli 2020

Informationen

Close Up - Kurz.Film.Gespräche

10.03.2020 - 18:00 Uhr

Jugendkirche Hannover, An der Lutherkirche 20, 30167 Hannover

Ev. Jugend Hannover

17:45 Uhr